Ihr Ring wurde zu den Favoriten hinzugefügt.

Rauschmayer als Sponsor des Weltrekordversuchs „1001 Braut“

Diese Situation kennt wohl jede ehemalige Braut!

Nach der Hochzeit hängt das Brautkleid im Schrank und fristet ein tristes Dasein. Ein unwürdiger Zustand für ein Kleidungsstück, welches eine Schlüsselrolle im Leben einer Frau einnimmt. Oft hat sie schon seit frühester Kindheit genaue Vorstellungen, wie sie in ihrem Brautkleid aussehen wird. Dieses besondere Kleid, das mit einem der schönsten Momente eines Liebespaares –der Hochzeit- verbunden ist, verdient es, nicht nur einmal getragen zu werden.

Vor diesem Hintergrund und um den ehemaligen Bräuten die Möglichkeit zu bieten ihr Brautkleid in stillvollem Ambiente nochmals auszuführen, wurde „1001 Braut“ ins Leben gerufen. Wenn es um glückliche Paare, den Bund fürs Leben und Liebe geht, ist Rauschmayer natürlich nicht weit! Deswegen mussten wir nicht lange überlegen, um bei diesem Weltrekordversuch mit Herzblut dabei zu sein.

Speziell für diesen Anlass wurde ein Schmuckstück kreiert, welches die Trägerin in jeder Situation brillieren lässt. Hierbei handelt es sich um den Hauptpreis der Tombola-Verlosung, welcher beim Weltrekordversuch verliehen wurde -ein Unikat aus dem Hause Rauschmayer. Das Ring-Collier im Wert von dreitausend Euro besticht durch 14 Karat Gold. Besonderes Highlight ist der Ring-Anhänger, welcher mit 43 Brillanten besetzt ist. Ziel war es, dass dieses handgefertigte Schmuckstück der Gewinnerin als Erinnerungsstück für den unvergesslichen Abend in der Goldstadt Pforzheim dient.

Als wir an einem Freitagabend nur noch Bräute gesehen haben, wussten wir es ist soweit!Am Freitag, den 28. Juli 2017 war es endlich soweit und der Weltrekordversuch in der Goldstadt Pforzheim konnte starten.

Die Band Vintage Vegas mit dem Ex-„Brosis“ Mitglied Giovanni Zarella, sowie Radio Energy sorgten für das musikalische Rahmenprogramm. Kulinarische Leckerbissen durften bei dieser Veranstaltung natürlich auch nicht fehlen. Eine Heerschar an Stylisten standen den teilnehmenden Bräuten zur Seite, um das perfekte Styling abzurunden.
Der beliebte Moderator Marco Schreyl führte gekonnt durch den Abend.

Stolze 398 Bräute wurden an diesem Abend notariell gezählt. Zwar reichte das nicht aus um den Weltrekord zu knacken, aber es war dennoch ein unvergessliches Ereignis. Zum Ende der Veranstaltung wurde das Stimmungshoch erreicht. Die teilnehmenden Bräute fieberten mit, wer denn nun das Rennen um den Rauschmayer Hauptpreis macht.

And the winner is… Julia!
Julia konnte ihr Glück kaum fassen und kaum hat sie die Bühne betreten, kullerten auch schon die ersten Freudentränen. Bei dieser Gewinnerin, konnte es keine bessere treffen. Julia ist frisch vermählt und flog nur ein paar Tage nach dem Event in die Flitterwochen.

Wir von Rauschmayer sind sehr stolz, dass wir Teil von „1001 Braut“ sind und das wir einer wunderschönen Braut eine riesen Freude mit unserem Ring-Collier bereiten durften.

Recent Posts